"Christian" Christoph Eipper

männlich 1799 -

Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Generation: 1

1. 1.  "Christian" Christoph Eipper wurde geboren am 14 Dez 1799 in Esslingen,,,,,,,, (Sohn von Georg Christoph Eipper und Dorothea Ohnmeiß).

"Christian" heiratete Wilhelmine "Louise" Reuß am 06 Okt 1829 in Blaubeuren,,,,,,,,. Wilhelmine (Tochter von Dr. phil. Jeremias "Friederich" Reuß und Elisabethe Klemm) wurde geboren am 21 Mai 1803 in Schorndorf,,,,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]

Kinder:
    1. Friederich "Theodor" Eipper wurde geboren am 10 Aug 1830 in Boll,,,,,,,,; gestorben am 25 Aug 1830 in Boll,,,,,,,,.

Generation: 2

1. 2.  Georg Christoph Eipper

Georg heiratete Dorothea Ohnmeiß. [Familienblatt] [Familientafel]

2. 3.  Dorothea Ohnmeiß
    Kinder:
    1. 1. "Christian" Christoph Eipper wurde geboren am 14 Dez 1799 in Esslingen,,,,,,,,.