Ab 1. Mai 2023 ist diese Seite Archiviert. Es finden damit keine Anpassungen mehr statt. Die Datenbank wird unter merkel-zeller.de weiterhin in aktuellstem Stand bereitgestellt. Sollten sie per Link auf diese Seite gekommen sein, bitte geben Sie den neuen Link weiter oder uns die Information, wo der Link zu finden war, dann können die Links angepasst werden. Viel Spaß beim Stöbern.
   
Familiendaten der
 Paul Wolfgang Merkelschen Familienstiftung Nürnberg

Michael Flamisch

männlich 1787 - 1851  (64 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Generation: 1

  1. 1.  Michael Flamisch wurde geboren in 1787 in wohl Güns (=Köszeg/Ungarn) (Sohn von Franz Flamisch und Theresia Adelmann); gestorben in 1851 in wohl Güns (=Köszeg/Ungarn).

    Familie/Ehepartner: Susanna Pulszky. Susanna (Tochter von Paul Pulszky und Susanna Schwarz) wurde geboren in 1787; gestorben in 1819. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. "Gottlieb" Franz Flamisch wurde geboren am 08 Jan 1812 in Güns (=Köszeg/Ungarn); gestorben am 21 Mrz 1845 in Güns (=Köszeg/Ungarn).

Generation: 2

  1. 2.  Franz Flamisch wurde geboren in 1757 in wohl Güns (=Köszeg/Ungarn) (Sohn von Johann Flamisch und Veronika Horváth); gestorben in 1787 in wohl Güns (=Köszeg/Ungarn).

    Franz heiratete Theresia Adelmann. Theresia (Tochter von Michael Adelmann und Susanna Polak) wurde geboren in 1763; gestorben in 1840. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Theresia Adelmann wurde geboren in 1763 (Tochter von Michael Adelmann und Susanna Polak); gestorben in 1840.
    Kinder:
    1. 1. Michael Flamisch wurde geboren in 1787 in wohl Güns (=Köszeg/Ungarn); gestorben in 1851 in wohl Güns (=Köszeg/Ungarn).


Generation: 3

  1. 4.  Johann Flamisch

    Johann heiratete Veronika Horváth. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Veronika Horváth
    Kinder:
    1. 2. Franz Flamisch wurde geboren in 1757 in wohl Güns (=Köszeg/Ungarn); gestorben in 1787 in wohl Güns (=Köszeg/Ungarn).

  3. 6.  Michael Adelmann wurde geboren in 1721; gestorben in 1789.

    Michael heiratete Susanna Polak. Susanna gestorben in 1787. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 7.  Susanna Polak gestorben in 1787.
    Kinder:
    1. 3. Theresia Adelmann wurde geboren in 1763; gestorben in 1840.