Elisabetha Katharina "Henriette" Weber

weiblich 1761 - 1823  (~ 61 Jahre)

Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Generation: 1

1. 1.  Elisabetha Katharina "Henriette" Weber getauft am 17 Aug 1761 in Stuttgart,,,,,,,, (Tochter von Johann "Karl" Friedrich Weber und Eva Juliana Walch); gestorben am 29 Mrz 1823 in Schorndorf,,,,,,,,.

Elisabetha heiratete Johann Friedrich Jäger am 30 Jul 1805. Johann (Sohn von Karl Friedrich Jäger und Maria Rosine Mittler) wurde geboren am 29 Mrz 1758 in Cannstatt,,,,,,,,; gestorben am 10 Sep 1808 in Schorndorf,,,,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]

Elisabetha heiratete Wilhelm "Gottlieb" Zeller am 04 Okt 1801 in Schorndorf,,,,,,,,. Wilhelm (Sohn von "Heinrich" Hartmann Zeller und Helene Agathe Marie Laux) wurde geboren am 27 Mrz 1769 in Nußbaum,,,,,,,,; gestorben am 20 Jul 1802 in Bietigheim,,,,,,,,. [Familienblatt] [Familientafel]

Generation: 2

1. 2.  Johann "Karl" Friedrich Weber

Johann heiratete Eva Juliana Walch. [Familienblatt] [Familientafel]

2. 3.  Eva Juliana Walch
    Kinder:
    1. 1. Elisabetha Katharina "Henriette" Weber getauft am 17 Aug 1761 in Stuttgart,,,,,,,,; gestorben am 29 Mrz 1823 in Schorndorf,,,,,,,,.