Ab 1. Mai 2023 ist diese Seite Archiviert. Es finden damit keine Anpassungen mehr statt. Die Datenbank wird unter merkel-zeller.de weiterhin in aktuellstem Stand bereitgestellt. Sollten sie per Link auf diese Seite gekommen sein, bitte geben Sie den neuen Link weiter oder uns die Information, wo der Link zu finden war, dann können die Links angepasst werden. Viel Spaß beim Stöbern.
   
Familiendaten der
 Paul Wolfgang Merkelschen Familienstiftung Nürnberg

Johann Heinrich Schneider gen.Weißmantel

männlich 1610 - 1680  (70 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Kompakt    |    Vertikal    |    Nur Text    |    Registerformat    |    Tabellen    |    PDF

Generation: 1

  1. 1.  Johann Heinrich Schneider gen.Weißmantel wurde geboren in 1610; gestorben in 1680.

    Notizen:

    1674-1680 im Rat der Stadt Erfurt

    Familie/Ehepartner: Barbara Langguth. Barbara gestorben in 1674. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 2. Barbara Veronica Schneider gen.Weißmantel  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1637 in Erfurt.
    2. 3. Martha Margaretha Schneider gen.Weißmantel  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1639 in Erfurt.
    3. 4. Henricus Jacobus Schneider gen.Weißmantel  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1643 in Erfurt.
    4. 5. Ursula Margaretha Schneider gen.Weißmantel  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1645 in Erfurt.
    5. 6. Maria Dorothea Schneider gen.Weißmantel  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1647 in Erfurt.
    6. 7. Melchior Heinrich Schneider gen.Weißmantel  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1648 in Erfurt.
    7. 8. Dorothea Sophia Schneider gen.Weißmantel  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1650 in Erfurt.
    8. 9. Anna Clara Schneider gen.Weißmantel  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1651 in Erfurt.
    9. 10. Melchior Heinrich Schneider gen.Weißmantel  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1653 in Erfurt.
    10. 11. Magdalena Christina Schneider gen.Weißmantel  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1655 in Erfurt.
    11. 12. Rudolph Schneider gen.Weißmantel  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1661 in Erfurt.


Generation: 2

  1. 2.  Barbara Veronica Schneider gen.Weißmantel Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Johann1) wurde geboren in 1637 in Erfurt.

  2. 3.  Martha Margaretha Schneider gen.Weißmantel Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Johann1) wurde geboren in 1639 in Erfurt.

    Familie/Ehepartner: Johann Caspar Westermann. Johann wurde geboren in 1644; gestorben in 1677. [Familienblatt] [Familientafel]


  3. 4.  Henricus Jacobus Schneider gen.Weißmantel Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Johann1) wurde geboren in 1643 in Erfurt.

  4. 5.  Ursula Margaretha Schneider gen.Weißmantel Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Johann1) wurde geboren in 1645 in Erfurt.

    Familie/Ehepartner: Jacob Sylvester Fiedler. [Familienblatt] [Familientafel]


  5. 6.  Maria Dorothea Schneider gen.Weißmantel Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Johann1) wurde geboren in 1647 in Erfurt.

  6. 7.  Melchior Heinrich Schneider gen.Weißmantel Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Johann1) wurde geboren in 1648 in Erfurt.

  7. 8.  Dorothea Sophia Schneider gen.Weißmantel Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Johann1) wurde geboren in 1650 in Erfurt.

  8. 9.  Anna Clara Schneider gen.Weißmantel Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Johann1) wurde geboren in 1651 in Erfurt.

  9. 10.  Melchior Heinrich Schneider gen.Weißmantel Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Johann1) wurde geboren in 1653 in Erfurt.

  10. 11.  Magdalena Christina Schneider gen.Weißmantel Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Johann1) wurde geboren in 1655 in Erfurt.

  11. 12.  Rudolph Schneider gen.Weißmantel Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Johann1) wurde geboren in 1661 in Erfurt.