Ab 1. Mai 2023 ist diese Seite Archiviert. Es finden damit keine Anpassungen mehr statt. Die Datenbank wird unter merkel-zeller.de weiterhin in aktuellstem Stand bereitgestellt. Sollten sie per Link auf diese Seite gekommen sein, bitte geben Sie den neuen Link weiter oder uns die Information, wo der Link zu finden war, dann können die Links angepasst werden. Viel Spaß beim Stöbern.
   
Familiendaten der
 Paul Wolfgang Merkelschen Familienstiftung Nürnberg

Juliana Barbara von Welser

weiblich - 1806


Angaben zur Person    |    Alles    |    PDF

  • Name Juliana Barbara von Welser 
    Geschlecht weiblich 
    Tod 1806 
    Personen-Kennung I22319  Paul Wolfgang Merkel
    Zuletzt bearbeitet am 18 Aug 2014 

    Familie Johann Gottlieb Klauke,   geb. 1719, EST Küstrin Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ortgest. 1 Aug 1805, Augsburg Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort (Alter 86 Jahre) 
    Eheschließung 19 Okt 1761  Augsburg Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort 
    Typ: Ehe 
    Notizen 
    • Die Existenz der zweiten Ehefrau des Johann Gottlieb Klauke ergibt sich aus der Klageschrift Benz-Klauke aus dem Jahr 1809, von dem mir eine Abschrift vorliegt und aus den Hochzeitsbüchern der Augsburger Bürger und Kaufleutestube (K.Obenaus)
    Zuletzt bearbeitet am 18 Aug 2014 
    Familien-Kennung F2448  Familienblatt  |  Familientafel