Jung in der Familie

 

Liebe junge Mitgestalterinnen und Mitgestalter,

Du bist hier in eine riesige Familie hineingeboren. Obwohl wir uns nicht alle persönlich kennen, haben wir doch die Familienbande, die uns verbinden. Es fühlt sich aber noch mehr wie Familie an, wenn wir zusammen an dem Projekt „Merkel-Familie“ arbeiten.

Hast Du Lust mitzumachen? Hast Du Ideen? Gefällt Dir etwas besonders gut? Hast Du Verbesserungsvorschläge? Willst Du von Deinen Interessen erzählen? Suchst Du jemanden, der etwas mit Dir unternimmt? Was erwartest Du von einer Familie … von dieser Familie?

Wir wollen hier auf dieser Site Ideen sammeln, austauschen, planen, um sie dann gemeinsam umzusetzen. Wir freuen uns auf Vorschläge und Kommentare von jedem Familienmitglied. Um die Kommentare einordnen zu können, bitten wir um Klarnamen und Alter (Vorname und 1. Buchstabe des Nachnamens)

Bitte gib Feedback auf die Ideen und schreibe uns an.

Wir freuen uns.