Ab 1. Mai 2023 ist diese Seite Archiviert. Es finden damit keine Anpassungen mehr statt. Die Datenbank wird unter merkel-zeller.de weiterhin in aktuellstem Stand bereitgestellt. Sollten sie per Link auf diese Seite gekommen sein, bitte geben Sie den neuen Link weiter oder uns die Information, wo der Link zu finden war, dann können die Links angepasst werden. Viel Spaß beim Stöbern.
   
Familiendaten der
 Paul Wolfgang Merkelschen Familienstiftung Nürnberg

Rosina (o. Theresia) Freyler

weiblich 1794 - 1877  (83 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Generation: 1

  1. 1.  Rosina (o. Theresia) Freyler wurde geboren in 1794 (Tochter von Andreas Freyler und Elisabeth Schäffer); gestorben in 1877.

    Familie/Ehepartner: Michael Marton. Michael (Sohn von Johann Marton und Maria Barbara Fleck) wurde geboren in 1785 in wohl Güns (=Köszeg/Ungarn); gestorben in 1815 in wohl Güns (=Köszeg/Ungarn). [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Susanna "Katharina" Marton wurde geboren am 16 Jun 1816 in Güns (=Köszeg/Ungarn); gestorben am 11 Sep 1892 in Güns (=Köszeg/Ungarn).

Generation: 2

  1. 2.  Andreas Freyler wurde geboren in 1760 in wohl Güns (=Köszeg/Ungarn) (Sohn von Andreas Freyler und Rosina Früwirth); gestorben in 1828 in wohl Güns (=Köszeg/Ungarn).

    Andreas heiratete Elisabeth Schäffer. Elisabeth (Tochter von Johann Schäffer und Regina Krauß) wurde geboren in 1762; gestorben in 1844. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Elisabeth Schäffer wurde geboren in 1762 (Tochter von Johann Schäffer und Regina Krauß); gestorben in 1844.
    Kinder:
    1. 1. Rosina (o. Theresia) Freyler wurde geboren in 1794; gestorben in 1877.


Generation: 3

  1. 4.  Andreas Freyler gestorben in vor 1784.

    Andreas heiratete Rosina Früwirth. Rosina wurde geboren in 1733; gestorben in 1786. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Rosina Früwirth wurde geboren in 1733; gestorben in 1786.
    Kinder:
    1. 2. Andreas Freyler wurde geboren in 1760 in wohl Güns (=Köszeg/Ungarn); gestorben in 1828 in wohl Güns (=Köszeg/Ungarn).

  3. 6.  Johann Schäffer

    Johann heiratete Regina Krauß. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 7.  Regina Krauß
    Kinder:
    1. 3. Elisabeth Schäffer wurde geboren in 1762; gestorben in 1844.