Bartholomäus Welser

männlich - 1308

Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Generation: 1

1. 1.  Bartholomäus Welser wurde geboren in in Augsburg,,,,,,,, (Sohn von Seyfried Welser und Anna Speet); gestorben in 1308 in Augsburg,,,,,,,,.

Familie/Ehepartner: Margarethe Wildperger. [Familienblatt] [Familientafel]

Kinder:
    1. Conrad Welser wurde geboren in in Augsburg,,,,,,,,; gestorben in 1328 in Augsburg,,,,,,,,.

Generation: 2

1. 2.  Seyfried Welser wurde geboren in in Augsburg,,,,,,,, (Sohn von des Rats Heinrich Welser und Elisabeth Eggenberger); gestorben in 1264 in Augsburg,,,,,,,,.

Seyfried heiratete Anna Speet. [Familienblatt] [Familientafel]

2. 3.  Anna Speet
    Kinder:
    1. 1. Bartholomäus Welser wurde geboren in in Augsburg,,,,,,,,; gestorben in 1308 in Augsburg,,,,,,,,.
    2. Martha Welser
    3. Anton Welser gestorben in 1330.
    4. Eva Welser
    5. Elisabeth Welser

Generation: 3

1. 4.  des Rats Heinrich Welser wurde geboren in in Augsburg,,,,,,,, (Sohn von des Rats Conrad Welser und Catharina Ilsung von Meringen); gestorben in 1284 in Augsburg,,,,,,,,.

Heinrich heiratete Elisabeth Eggenberger. [Familienblatt] [Familientafel]

2. 5.  Elisabeth Eggenberger
    Kinder:
    1. 2. Seyfried Welser wurde geboren in in Augsburg,,,,,,,,; gestorben in 1264 in Augsburg,,,,,,,,.
    2. Anna Welser
    3. Seifried Welser gestorben in 1290.
    4. Catharina Welser

Generation: 4

1. 8.  des Rats Conrad Welser (Sohn von Bartholomäus Welser und Anna Stolzhirsch); gestorben in 1242 in Augsburg,,,,,,,,.

Conrad heiratete Catharina Ilsung von Meringen. [Familienblatt] [Familientafel]

2. 9.  Catharina Ilsung von Meringen (Tochter von Friedrich Ilsung von Meringen und Anna uf de Stein).
    Kinder:
    1. 4. des Rats Heinrich Welser wurde geboren in in Augsburg,,,,,,,,; gestorben in 1284 in Augsburg,,,,,,,,.
    2. Domherr Paulus Welser gestorben in 1254.
    3. Deutschordens-Ritter Julius Welser gestorben in 1278 in Böhmen,,,,,,,,.