Ab 1. Mai 2023 ist diese Seite Archiviert. Es finden damit keine Anpassungen mehr statt. Die Datenbank wird unter merkel-zeller.de weiterhin in aktuellstem Stand bereitgestellt. Sollten sie per Link auf diese Seite gekommen sein, bitte geben Sie den neuen Link weiter oder uns die Information, wo der Link zu finden war, dann können die Links angepasst werden. Viel Spaß beim Stöbern.
   
Familiendaten der
 Paul Wolfgang Merkelschen Familienstiftung Nürnberg

Erna N.N.

weiblich


Angaben zur Person    |    Notizen    |    Alles    |    PDF

  • Name Erna N.N. 
    Geschlecht weiblich 
    Personen-Kennung I22184  Paul Wolfgang Merkel
    Zuletzt bearbeitet am 10 Dez 2017 

    Familie Herbert Volck,   geb. 04 Apr 1894, Dorpat Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ortgest. 24 Aug 1944, Buchenwald Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort (Alter 50 Jahre) 
    Zuletzt bearbeitet am 18 Jul 2010 
    Familien-Kennung F9849  Familienblatt  |  Familientafel

  • Notizen 
    • Hinweis aus einer Internet-Biographie 2010:
      Vor längerer Zeit hatte ich von Herbert Volck " Die Wölfe"gelesen, ich muss sagen das Buch hat mir gefallen ( schöne schreibart).
      Desweiteren habe ich von seiner Frau, Erna Volck das Buch"der grosse Kamerad" gelesen( schöne Beschreibung, was die Frauen an der "Heimatfront" geleistet haben)