"Christopher" Jacob Ritter von Baeyer

männlich 1941 - 2013  (72 Jahre)

Angaben zur Person    |    Notizen    |    Alles    |    PDF

• Name "Christopher" Jacob Ritter von Baeyer
    Geburt 01 Okt 1941  Cleveland,Ohio,,,,,,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Beruf Cellist university professor
    Referenznummer 7-1.1.1.1.3.2
    Tod 21 Okt 2013  New York City Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort
    Personen-Kennung I852  Paul Wolfgang Merkel | Keller-Daten
    Zuletzt bearbeitet am 16 Feb 2017

Vater Dr.med. Erich (Eric) Otto Ritter von Baeyer,   geb. 05 Jan 1909, München,,,,,,,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ortgest. 01 Feb 1990, Cleveland OH Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort (Alter 81 Jahre)
    Mutter "Annemarie" Inge Lina Mengers,   geb. 19 Okt 1909, Hamburg,,,,,,,, Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ortgest. 17 Sep 1970, Cleveland Suche alle Personen mit Ereignissen an diesem Ort (Alter 60 Jahre)

Familie 1 Lebend
     1. Lebend
    Zuletzt bearbeitet am 2 Jun 2008

Familie 2 Lebend
     1. Lebend
    Zuletzt bearbeitet am 2 Jun 2008

Familie 3 Lebend
    Zuletzt bearbeitet am 21 Okt 2013

• Christopher von Baeyer was professor of violoncello and double bass at Washington State University. He holds undergraduate and graduate degrees from The Juilliard School where he was a student of Leonard Rose. A veteran solo, chamber music and orchestral performer, Mr. von Baeyer has participated in numerous festivals, among them Aspen, Marlboro, Sarasota, Peter Britt, Lake George, Daytona International and Alaska. He has performed throughout South America under U.S. State Department auspices and, as cellist of the Mühlfeld Trio, has recorded on the Laurel Record label and concertized in Europe, Mexico, Canada and the U.S. Mr. von Baeyer, who served on the Peabody Conservatory faculty during the 2000-2001 school year, has been with ENCORE since 1987.

Cleveland institute of music "cim" special program ENCORE