Zeigt, was in euch steckt – die Linksammlung

Bisher gab es auf der Seite der Familienstiftung, keine Möglichkeiten sich auszutauschen und selber aktiv zu werden, oder auch sich als Teil der Familie zu präsentieren. Hier ist es nun möglich, Websiten von Familienmitgliedern in einer Linksammlung zu finden. Auch Internetseiten mit Anknüpfung zur Familie sind hier richtig platziert. Zeigt hier, wie vielfältig die Familie ist. Oder lernt uns einfach kennen. Schaut unter Linksammlung vorbei.

Inspirieren – der Blog

Daneben gibt es den Blog, wo jedes Familienmitglied eingeladen ist mitzuwirken. Hier können Beiträge veröffentlicht werden, die auch zeigen wie viele unterschiedliche Themen (Vergangeheit, Gegenwart, Zukunft) uns interessieren. Liebe Familienmitglieder, nutzt diese Plattform/diesen Blog, um zu schreiben, was ihr schon immer mitteilen wolltet. Jeder andere ist eingeladen unter Blog reinzuschauen und die Beiträge zu genießen.

Mitreden – das Forum

Und um wirklich aktiv mitwirken zu können, sich auszutauschen und in der Familie zu diskutieren, gibt es das Forum: Hier kann jeder „mitreden“, Fragen stellen, antworten, diskutieren. Dazu laden wir euch alle hier ein. Unsere Familie lebt durch den Austausch. Ihr seid auch eingeladen in den bisherigen Themen zu schmökern.

Musik – je nachdem

Hausmusik, Kammermusik, professionelle Musik, Jazz und viele andere Stilrichtungn werden in unserer Familie praktiziert. Schickt uns Texte (z.B. für Blog s.o.), Links (Linksammlung s.o.), Bilder, Audiofiles (?). Gerne machen wir auch eine neue Rubrik auf.

Es soll am Ende nicht so aussehen, sondern vieles beinhalten: