Familienforscher Eberhard Brick

Der pensionierte Sonderschul-Konrektor Eberhard Brick (6-10.3.3.4.4) aus Besigheim hat sich u.a. der Familienforschung verschrieben. Er verwaltet als Beirat im Vorstand der WERNER-ZELLER-STIFTUNG Leonberg die genealogische Familiendaten der Zeller-Stiftung. Diese sind im Rahmen des Zusammenführungsprojekts der Familiendaten (siehe Familiendatenbank der Merkels, Genealogie) probeweise im Internet verfügbar. Die Sammlung umfasst aktuell 140.000 Personen, von Pippin dem Franken * um 635 über Friedrich Schiller, Konrad Zeller, Paul Wolfgang Merkel bis zu 2020 geborenen Familienmitgliedern. Lebende Personen sind allerdings nicht öffentlich sichtbar.

Verwandte Beiträge